Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.07.2014, 11:40 Uhr

Mein Eindruck ist ein anderer

Ja genau - dieses "ich habe ja nichts zu verbergen" höre ich auch oft und frage mich dann: Heißt das dann im Umkehrschluss, dass man es ganz normal findet, wenn Hinz und Kunz bis ins eigene Schlafzimmer, in den Mülleimer oder in die Toilette spickeln darf? Nur weil man "moralisch einwandfrei" lebt? Intimsphäre und Grenzen sind also nur etwas für Leute, die Leichen im Keller haben? Genau da gilt es (gerade bei älteren Leuten) für mich durchaus, noch ganz schön viel Aufklärungsarbeit zu leisten...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.