Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.07.2014, 8:52 Uhr

So, und weil Monchichi offenbar einen Clown gefrühstückt hat...

Was mich an der ganzen Sache stoert ist, dass er versucht ein Argument zu machen (oder zumindestens behauptet er er habe ein Argument) in dem es die Leute die er angeblich aufklaeren will zum Opfer macht. Ganz normale Leute die sehr wenig Moeglichkeiten haben sich sich gegen Ueberwachung zu wehren (siehe stt) werden fuer sein Projekt gezielt in ihrer Privatsphaere verletzt, what a twat.
Kunst darf meinetwegen sehr viel aber es sollte sehr genau schauen wer das Ziel ist. Kunst die sich gegen eine absolute Obrigkeit stellt, zB wenn Shostakovich eine Symphony (Nr 5) schreibt die sich ganz offensichtlich ueber Stalin mokiert = brave, in anderer Leute Privatsphaere einbrechen ohne groesseres Risiko fuer einen selbst = pretty lame.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.