Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 06.07.2005, 9:45 Uhrzurück

Zu den Gästen in Talkshows...

also als Einleitung möchte ich Euch sagen, dass ich mal auf dem SEktor gearbeitet habe und kann Euch ebenfalls versichern, dass gut über die hälfte der Talkshow-Gäste von Agenturen kommen, die jemanden schicken, der dann einfach irgendwelchen Blödsinn erzählt wie z.B. "ich gehe nicht arbeiten und fühle mich wohl dabei" oder "ich stehe nur auf reiche Männer"... das nur als Randinfo, also glaubt bitte nicht jeden Schrott den ihr da seht.

Zum Thema: Ich bin selbst 1,60 m und wiege 54 kg. Mal ein Kilo mehr und mal eins weniger... habe aber nicht mein "Wohlfühlgewicht" Deshalb würde ich jetz t pauschal sagen, KANN NICHT SEIN, dass jemand der bestimmt das dreifache von mir wiegt sich wohl fühlt... oder gar sexy...

Darüber läßt sich auch debattieren ohne Ende und wir finden keinen gemeinsamen Nenner, das ist wie ne Diskussion zwischen Nichtraucher und Raucher, oder was ich neulich mal gesehen habe, einem Mädel unter 16 das schwanger war und einer, die angeblich 4x abgetrieben hat (die übrigens auch gestellt war!)

ABER ich bewundere wirklich das astronomische Selbstbewußtsein wenn es darum geht wie dickere Leute sich kleiden... Wo ich die Jeans wieder ins Regal lege weil ich der Meinung bin man sieht ein Polster werden da die Leggins oder kurzen Röcke rausgezaubert. SOWAS finde ich toll und ist für mich Stärke. Und bei solchen Frauen, wenn ich sie auf der Straße sehe, denke ich mir immer: JA, die finden sich tatsächlich schick (auch wenn das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt, ich persönlich finde es nicht besonders lecker)

Und manchmal wünschte ich, ich hätte nur so ein Fitzelchen an Selbstbewußtsein wie dickere Leute...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten