Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 05.07.2005, 21:23 Uhr

Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Hallo,

ja, das glaube ich. Es gibt sehr viele dickere Frauen und Männer, die sehr selbstbewußt mit ihrem Gewicht umgehen, die Sex mit ihrem Partner haben (wie sollten sonst so viele Kinder in die Welt gesetzt werden, wenn es sextechnisch nicht klappen würde, nur weil der eine Partner etwas fülliger ist?).

Jeder wie er mag! Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann gäbe es nur Einheitsklamotten, nur ein einziges Möbelhaus mit Mustermöbeln, nur eine Sorte Menschen, die alle gleich aussehen. Die Welt ist bunt. Gut so!

Liebe Grüße
Port

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.