Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 05.07.2005, 17:25 Uhrzurück

Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Ich frage deshalb, da ich heute mal so viel Langeweile hatte und mir eine Schrott Talkshow angesehen habe, indem z.B. zwei dicke Frauen sich sehr unpassend gekleidet haben. Eine kam in Unterwäsche rein und die andere im Rock und beide waren wirklich dick, nicht mollig sondern dick.
Sie sagten, sie wären zufrieden mit ihrer Figur und würden sich auch sexy fühlen. Ich kann mir das kaum vorstellen. Ich habe selbst mal bei einer Größe von 1.74, 97 Kilo gewogen und habe mich nie wohl gefühlt, so dass ich mit weight Watchers auch 25 Kilo abgenommen habe. Also, ich fand das so überhaupt nict sexy und kein bischen ästhetisch, wie die da so unpassend gekleidet auf der Bühne saßen. Mir ist egal, ob jemand dick oder dünn ist, denn jeder muss mit seiner Figur leben, aber da habe ic mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt ob die wirklich so eine verquerte Selbstwahrnehmung haben. Also ich finde dicke FRauen halb nackig nicht schön, genauso auch nicht dicke Männer, habe mir mit 97 Kilo auch nicht gefallen. Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass man sich so wirklich schön finden kann. Ich kenn natürlich auch dicke Frauen oder Männer, die haben eine absolute tolle Ausstrahlung und die find ich auch schön, aber angezogen. Wie seht ihr das, glaubt ihr, dass sich Menschen mit sehr starkem Übergewicht wirklich wohl in der Haut fühlen können? Also ich konnte es nicht.
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mit diesem Posting keinen angreifen möchte, aber mich interessiert einfach eure Einstellung
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten