Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.07.2005, 4:33 Uhr

bei vielen glaube ich es

denn jemand anders muss nicht objektiv oder nach Deiner oder meiner Ansicht schön sein, um sich selber zu gefallen. Und zum einen gibt es ja diese Sprüche wie dass der Charakter das wichtigste sei, Schönheit individuell sei und und und. Und von daher findet jeder was anderes schön, außerdem brauchst Du Dich auch nciht mit der Farge nach Selbstdisziplin und Diät zu quälen, wenn Du mit Dir zufrieden bist.
Mein Schlüsselerlebnis in der beziehung war Annemie Fussbroich aus der WDR Doku-Soap. Die hat lokal eine gewisse Berühmtheit erreicht und erzählte mal, dass sie sich immer fragt, wenn sich jemmand nach ihr Umsieht: "Kennt der mich aus dem fernsehen oder schaut er, weil ich so gut aussehe?"Ich wäre wirklich fast von der Couch gekippt- für mich ist diese Frau der gipfel der Verunstaltung. Sie hat sich ihr Leben lang " gepflegt" mit Sonnenbank und ähnlichem und hat eine Lederhaut wie eine Greisin. Sie hat ihre HAare ein Leben lang dauergewellt und gefärbt und sieht aus wie ein Mob. Sie raucht wie ein Schlot und zieht sich schreiend bunt, kurz ud knapp an wie ein Teenager. Kurzum- ich finde diese FRAu abgrundtief hässlich, verunstaltet- aber sie ist von ihrem guten Aussehen überzeugt. Und ihr mann auch, das hat er auch immer wieder zum besten gegeben.Und das war nicht gespielt. Von daher- ich glaube schon, dass viele grob Übergewichtige mit ihrem Aussehen zufrieden sind.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.