Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 05.07.2005, 21:18 Uhrzurück

Re: Hast Du schon mal überlegt, was die dafür bekommen, dass ...

Also ich kann da nur von mir aus gehen. Ich wog nach der letzten Schwangerschaft 100 Kilo bei einer grösse von 178 cm. Und ich fand mich zum kotzen. Konnt mich nimmer im Spiegel ansehen, konnte nimmer ins Schwimmbad weil ich mich so grässlich fand.

Hab dann 20 Kilos runter bekommen und fühlte mich viel besser. Kam mir richtig leicht vor *gg* Das shoppen macht auch wieder Spass. Konnt seit langem endlich mal wieder was in der normalen abteilung und nicht in der XXL abteilung kaufen. Nun wiege ich 75 Kilos und das passt mir. Ned zu dick und ned zu dünn.

Ich weis nicht ob die sich wirklich wohl fühlen oder sich das nur einreden weil sie aufgegeben haben dagegen an zu gehen.

Ich find es jedenfalls schrecklich wenn sich dicke Frauen in zu enge oder gar Bauchfreie sachen zwängen. Sorry aber das sieht so scheiße aus. Wenn dann sollte man sich schon auch passend Kleiden. Aber das Problem gibt es auch bei dünnen Frauen. Wenn man die Rippen schon zählen kann oder die Schlüsselbeine richtig raus stehen finde ich da ein Top auch mehr als unpassend. Oder eine Mini bei richtig dünnen Beinchen.

Ich mag bei Männer aber lieber wenn was dran ist. Also mit so durchtranierten Museklpaketen kann ich nichts anfangen. Lieber ein kleine Bäuchlein *ggg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten