Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 06.07.2005, 9:19 Uhr

Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Hallo,

bei solchen Seiten frage ich mich schon, was dick sein mit Emanzipation zu tun haben soll (auch z.B. bei der Hausfrauenseite).
ich habe da eher den Eindruck, die Frauen geben sich emanzipiert. Nach dem Motto "Ist mir doch egal, was die Männer von mir halten", weil sie genau wissen, daß sie den allermeisten nicht so gut gefallen.
Nicht falsch verstehen; es ist mir völlig egal, ab eine andere Frau dick ist oder nicht, man sollte aber keine Philosophie draus machen!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.