Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 06.07.2005, 10:26 Uhrzurück

Re: bei vielen glaube ich es

also diese grotesken Talkshowauftritte- da würde ich erstmal bei jedem bezweifeln, daß das was gesagt wird einer wirklichen Ansicht entspricht. Von mir selbt (ich kämpfe mein Leben lang mit meinem Gewicht, immer wieder gehts rauf und runter) kann ich aber sagen, daß ich mich zu meinen dünnsten Zeiten zwar schlank, aber dennoch nicht sexyer gefühlt habe, als jetzt. Komischerweise habe ich meinen jetzigen Mann -der übrigens kein Fettfetichist ist, sondern mich durchaus gern noch ein paar Kilo leichter hätte- auf meinem bisherigen Gewichtshöhepunkt vor 5 Jahren kennengelernt - und wir hatten damals unglaublich tollen Sex (haben wir jetzt auch, aber seltener). Das hängt vermutlich damit zusammen, daß man sich, wenn man begehrt wird obwohl man auch in Klamotten dick aussieht, sich dann nackt total gehenlassen kann (nicht mehr den Bauch einzieht etc.) während man, wenn man nur ETWAS unzufrieden mit seinem Körper ist, sich dauernd damit blockiert, daß man sich so bewegt, daß man gerade im günstigsten Licht erscheint - etc.

Naja - außerdem finde ich es übertrieben, allzuviel an der Körperform festzumachen. Wenn du schreiben würdest, du kannst dir nicht vorstellen, wie sich Menschen mit schlechter Haut oder schiefen Zähnen sexy fühlen können, käme das vermutlich nicht so nett rüber. Aber mit Dicken kann mans ja immer machen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten