Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 07.07.2005, 10:25 Uhrzurück

Re: nicht angeblich...es gibt sie wirklich...

Naja, ich zum Beispiel bin schlank und intelligent ;-), ich glaube nicht, dass schlanke Frauen, die von Männern erwählt sind zwangsläufig "Blödchen" sind. "Angeblich" habe ich geschrieben, weil ich solche Männer nicht kenne. Möglicherweise haben sie mir aber alle ihre geheime Leidenschaft für sehr sehr dicke Frauen verschwiegen ;-).
Aber da ich selber auch nicht auf dicke Männer stehe und auch keine Frauen kenne, die auf dicke Männer stehen würde ich sagen, gehe ich davon aus, dass auch nicht wirklich alle Männer auf dicke Frauen stehen und sich nur nicht trauen, das auszuleben.
Aber klar, auf manche mag das sicher zutreffen. Für die "Zielgruppe" gibt es ja sogar spezielle Magazine.
Ich kenne einen Mann, der sich tatsächlcih hat scheiden lassen, weil seine vormals schlanke Frau nach der Eheschließung immer mehr auseinander ging. Da hab ich mich schon gefragt, warum hat er sie eigentlich geheiratet, was hat er an ihr geliebt? So oberflächlich sind aber glücklicherweise die meisten nicht.

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten