Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybubbi am 05.07.2005, 18:03 Uhr

Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Hallo Sina!
Jaja, diese Talkshows, wo eben diese dicken Frauen behaupten, sie fühlen sich ja sooo wohl! Also, ich kann dazu nur sagen, bin selber etwas mehr :-((, hatte aber auch schon erheblich weniger und kann mir schlecht vorstellen, dass Frau sich mit Kampfgewicht wohl fühlt. Fängt an mit Klamottenkauf (auf zu Ulla) und hört auf mit gesundheitlichen Problemen. Von der Ästhetik her mag ich es auch nicht, wenn eben diese Frauen oder auch Männer sich provokant halbnackt öffentlich zeigen müssen. Würde zwar nicht so weit gehen und sagen, das darf überhaupt gar nicht, aber gefällt mir halt nicht. Allerdings finde ich auch, muss man jeden lassen, wie er will und nicht noch angreifen, wie viele das machen (damit bist jetzt nicht du gemeint). Bin auch grad dabei, mein Schlachtgewicht zu bekämpfen, seufz! LG, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.