Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu3 am 14.12.2005, 21:49 Uhr

zu Iran

Also ich denke, es würde - wie überall, wo solche Maßnahmen ergriffen werden - nur den Extremisten in die Hände spielen.

Wo Informationen nicht neutral (sind sie bei uns neutral ?) überliefert werden, wird jede Sanktion gegen ihre Intention gekehrt und nützt rein gar nichts.

Glaube ich.

Daher: mehr Infos. Indem er solche Behauptungen aufstellt, ruft er dazu auf, diese zu widerlegen. Und immer wieder Gegenteiliges zu berichten. Oder bin ich zu naiv ???

LG
Susu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.