Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.12.2005, 22:29 Uhrzurück

Re:Ups, hab jetzt gar nix zum Fussball gesagt.

Ich denke man sollte das Team nicht boykottieren, da sonst wirklich eine Ausgeschlossenheit angedeutet wird und der größte Teil des Volkes liebend gerne solche Ereignisse verfolgen würde- so zumindest deute ich das, was mir Solaleh Schirasi erzählt hat.
Man würde sich als Einfacher Iraner nicht so ausgegrenz vorkommen, und die Regierung hätte nicht die Macht dies wieder für sich zu verwenden, indem sie noch mehr auf den Westen, auf Israel schimpfen könnte. A. lässt sich sicher dann was anderes einfallen, doch Ausgrenzung des Volkes durch ein westlich geprägtes Konglomerat halte ich nicht für förderlich.
Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten