Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.12.2005, 8:07 Uhr

Nö, raus mit ihnen und Butter zu den Fischen

Welche Zeichen soll man setzen ?
Eine diplomatische Protestnote überreichen ?

Da scheißt Ahmadinedschad einen großen Haufen drauf und lacht sich scheckig !

Nein, nun ist eigentlich das volle Programm angesagt. Handelsboykott, Ausschluß von der WM, Abbruch der dipl. Beziehungen und Waffenkontrolleure wie damals im Irak !

So, manche werden sagen dann wird der Iran isoliert und der Hass gesteigert und das (unschuldige?) Volk bezahlt den Preis.

Aber ich sage : Wer denn sonst ?

Solche Äußerungen, diese Hetze, egal gegen wen auch immer kann von der internationalen Staatengemeinschaft nicht geduldet werden. Und ohne Konsequenzen wäre es Duldung !

Ralph brachte das Beispiel mit Jugoslawien. Noch heute werden nachgewiesene Kriegsverbrecher in Serbien als Helden verehrt !

Anscheinend sind 90% des Volkes gegen Ahmadinedschad. Dann wird es Zeit das
90% ihren Anführer absägen oder mit den Konsequenzen leben.

Es müssen andere Mittel angewendet werden als tolerieren (selbst protestieren ist hier tolerieren ) oder militärischer Angriff wie Irak !

Sonst droht uns ein weiteres Nord-Korea jedoch mit radikal-islamistisches Hass-Touch !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.