Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leo13 am 14.12.2005, 21:26 Uhrzurück

Re: zu Iran

Ich denke, dass nur durch Konsequenz der anderen Staaten da etwas verändert werden kann. Meine Eltern haben vor Jahren mal eine Studienreise in den Iran unternommen und dort am eigenen leib erfahren, wie heftig es dort wirklich ist. In den Hotels gab es Mosaiken mit dem Spruch "Israel must be detroyed" und andere Propaganda, öffentliches Musikhören war verboten, etc. Die Menschen können einem da schon leid tun. Naja, für meine Ma wars praktisch - sie brauchte für die Reise nur ein Kleidungsstück, da sie ja auch immer total verschleiert gehen mußte.
Gruß
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten