Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.12.2005, 10:33 Uhrzurück

Eben nicht !

Das ist so paradox wie wenn man ein Kind zur Strafe ins Kinderzimmer sperrt !

Was ist Sport ? Was sind die Olympischen Spiele oder Fußball-Weltmeisterschaften ?

Nur Wettkämpfe oder Wettbewerbe ? Nein, es sind Veranstaltungen zur Völkerverständigung und wenn Länder (sorry aber für mich ist der Präsident und auch seine Äußerungen für sein Land repräsentativ) volksverhetzend sind, haben sie da nix verloren.

Natürlich sind die iranischen Spieler (fast alles Legionäre) die Dummen und vielleicht unschuldig an der Misere, aber sie spielen für einen Staat dessen Führer eine Richtung vorgibt.

Ich weiß es ist eine harte Formulierung, aber ich bin der Meinung der Iran gehört KOMPLETT isoliert, auch wenn die Gegner sagen, dann werden die Fundis dort nur gestärkt. Aber mit Diplomatie kommt man gegen diese Doktrin nicht wirklich an.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten