Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 14.12.2005, 23:07 Uhrzurück

Re:Im Prinzip gebe ich Ralph recht.

Aber die Parollen des iranischen Presidenten "Israel soll aus der weltkarte gelöscht werden" sind nun leider nicht mit irgendeinem lokalen Krieg und schon gar nicht mit Töten der Wale zu vergleichen (ich weiß, es war ironisch gemeint). Das ist für mich wiederrum zu gefährlich nah, an einen nächsten Volksgenozid.
Bei kriegen, egal welche politischen Ziele sie verfolgen (Profit, Schutz der Menschenrechte oder nur Verteidigung)leidet die Zivilbevölkerung auch.
Was ich aber beobachte, dass Europa immer mehr zur Hilflosigkeit tendiert, da sie nicht eindeutig mit amerika zusammenschreiten möchte, die ja als die größte und erste Zielschußscheibe der islamischen Welt gilt und deren politische Moral nicht in die europäische passt. Deswegen gibt es so viel zwiespalt in Europa, einerseits Schutz suchen, andereseits politisch korrekt bleiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten