Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 15.12.2005, 10:19 Uhrzurück

Hä?

Damit wollte ich nur sagen, dass man machmal eben keine Alternative hat. In der DDR waren es eben Sanktionen, die zu diesem Wahlergebnis geführt haben, im Iran könnte es das Leben sein, mit dem Du bezahlst, wenn Du nicht "richtig" wählst. Ich galube, wir können uns überhaupt kein Bild davon machen, wie dort die Leute unterdrückt und beherrscht werden. Mir ist bei dem Vortrag ganz anders geworden. Ehrlich. Und ich hatte zuvor nicht den Glauben, dass das ein demokratisches Land wäre. Aber das, was ich zu hören bekam, war schlimmer, als alles, was ich mir mit meinem westlichen Denken vorstellen konnte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten