Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.04.2022, 19:56 Uhr

Wo ist kravallie?

Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

Und ausgeteilt hat Kravallie (deren Name ja offensichtlich Programm war) sehr häufig, um sich dann bei Gegenwehr als Opfer darzustellen. In meinen Augen war sie in höchstem Maße manipulativ. Auf diese Weise konnte sie sich lange Zeit auf eine eigene Fan-Community hier im Forum stützen.

Im Grunde konnte sie einem leid tun, denn mein Eindruck war, dass sie im richtigen Leben eine Menge Probleme hatte und sich hier die Bestätigung suchte, die ihr ihrer Meinung nach zustand, aber im real life versagt blieb.

Ich für meinen Teil vermisse ihre kurzen, oft unsachlichen Kommentare in keinster Weise. Selbst bei ernsthaften Themen kam selten mal etwas mehr als ein provokanter Zweizeiler. Darauf kann ich gerne verzichten.

Leid tut es mir um Leewja und SST, deren sachliche und intelligente Beiträge ich immer sehr geschätzt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.