Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.04.2022, 10:39 Uhr

weg, schniffschniff

mir gefiel gerade das- dass sie oft nur mit einem Satz, einer Frage, Aussage- den Finger in die Wunde legte. Hinterfragend ja- sie gehörte nicht zu denen, die sich x mal wiederholte. Wer da nicht ständig im Forum war, hatte schonmal das Nachsehen.

Hier gibt es einige " Schwurblerinnen"- damit meine ich Foristinnen, die wie von der Pfarramtskanzel lange Litaneien von sich geben, die ich oft schlichtweg nicht lese. Weil meine Erfahrung gezeigt hat, daß die Texte zwar ungeheuer lang sind, aber auch ungeheuer banal und vor allem immer wiederholend.

Wie unten jemand schrieb-unfassbar, wieviel Zeit manche hier verbringen.

kravallie hingegen hatte zwar viele Beiträge- aber da- so finde ich, Du siehst es anders- oft durch eine Einsatzfrage, statement, den Finger in die Wunde gelegt. Und was mir auch wahnsinnig gut gefiel: Sie hat sich nie angebiedert, war nicht auf Gefallen aus. Hatte halt ihren eigenen Kopf und war nie dem mainstream folgend. Jedenfalls nicht, weil es mainstream war.

Ich habe auch so das Bauchgefühl, dass manche Dinge nicht für jeden verständlich waren. Sie war ja ein superbrain hier, kannte alles und alle und wußte irre viel über die einzelnen Foristen, hat manche Aufschneiderei blossgelegt. (sorry, ich kann mich so schlecht an konkrete Beispiele erinnern, das war über die Jahre). Da hat sie sich natürlich nicht nur Freunde mit gemacht.

Aber ja- ich war im wesentlichen Fan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.