Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 17.04.2022, 21:35 Uhr

weg, schniffschniff

Über Vallie mag ich gar nicht mehr diskutieren, denn sie ist nicht hier, und eine Analyse in Abwesenheit finde ich schon recht fragwürdig, gelinde gesagt.

Was aber die teilweise Hysterie im C Forum betrifft:
Mein persönliches Highlight war z.B. der Vorschlag ein infiziertes Familienmitglied in einem Zimmer zu isolieren, die Ritzen abzukleben und ein Loch in die Tür zu schneiden, damit die tägliche Essensration durchgeschoben werden könne……..als Gegenargument der allwissenden Forengemeinschaft kam lediglich „ich mach mir doch die teure Tür nicht kaputt!“ Da dachte ich mir erstmals „geht‘s noch?“

Nicht zu reden, wie oft es die eine oder andere ausgehängt hat, weil die Person dahinter im Supermarkt die Maske unter der Nase trug, den schuldigen Impfverweigerern, den partyfeiernden Nachbarn samt Frage, ob man die anzeigen sollte, oder auch nur die, die „verdächtig“ viele Getränke eingekauft haben……etc., etc., etc.

Also selten so viel Hysterie, wie im C Forum, erlebt. Das hatte doch nichts mehr mit „C ernster nehmen als andere“ zu tun…….wer nicht auf dieser Welle mitschwimmen wollte war ziemlich schnell ein Nazi. Fundierter Meinungsaustausch sieht in meiner Welt anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.