Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.04.2022, 22:38 Uhr

weg, schniffschniff

Das mit der Tür habe ich nicht gelesen, aber über Leute, die es auch nach mehreren Monaten Pandemie nicht schaffen, eine Maske so anzulegen, dass ihr Riechkolben nicht raushängt, habe ich mich auch geärgert. Weiß nicht, ob ich das im Forum kundgetan habe, ich stehe aber dazu, dass ich das bescheuert finde. Es ist nämlich weder schwer noch, wenn man nicht eine Staatsaffäre draus macht, schlimm, eine Maske zu tragen. Milliarden Asiaten tun das vollkommen selbstverständlich aus Rücksichtnahme gegenüber ihren Mitmenschen, und das seit vielen Jahren. Und mit der Impferei ist das ganz ähnlich.

Man muss deshalb nicht zum Spitzel mutieren, seine Nachbarn anzeigen oder wie ein Blockwart Leute zusammenschnauzen, die sich nicht regelgerecht verhalten, aber das Spektrum dazwischen ist breit, und diese Zwischentöne kamen im Forum öfter mal unter die Räder, auch weil sich Fronten gebildet haben.

Das mit dem Nazi-Vorwurf finde ich aus dem Zusammenhang gerissen. Das kam meines Wissen erst da ins Spiel, als diese unseligen Demos anfingen, auf denen eben auch Nazis und Reichsbürger mitliefen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.