Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.04.2022, 14:44 Uhr

weg, schniffschniff

Ich kenne sie ja persönlich im Gegensatz zu einigen hier kaum, wir sind uns nur einmal begegnet. Und ich halte sie auch für jemanden, der grundsätzlich das Herz auf dem rechten Fleck hat und absolut im Leben steht.

Aber sie war auch nicht das arme, weggemobbte Opfer. Sie hat selbst sehr viel gestichelt gegen andere, die nicht ihrer Meinung waren, hat wechselnd den Schulterschluss mit ein paar Leuten gesucht, die gerade den gleichen Tenor vertraten wie sie und gemeinsam mit diesen Leuten gegen andere Stimmung gemacht, und sie war nicht mehr "lustig" und nicht mehr "launig", so wie ich sie kenne, sondern teilweise bitterböse, und zwar BEVOR sie von anderen angegriffen wurde. Es gab sogar einige, die sehr lange sehr geduldig mit ihr waren.

Ich finde es auch schade, dass sie hier nicht mehr schreibt, aber für mich ist kravallie neben dem patenten, liebenswerten Mensch, der sie sein kann, gerade während der Pandemie auch als jemand sehr unangenehm aufgefallen, der stur und rechthaberisch wird , wenn ihr die Fälle davon geschwommen sind, die sich belehrt gefühlt und deshalb umgekehrt die anderen für hysterisch und zickig erklärt hat, und das hat mich an ihr ziemlich irritiert, teilweise auch verärgert.

Klar, sie hat sich zum Schluss wüste Schlagabtäusche mit Leuten geliefert, die dann auch unter die Gürtellinie getreten haben, und ich denke, dass auch die Sache mit Pauline-Maus, der für meine Begriffe deutlich übler mitgespielt wurde als Kravallie, eine Rolle gespielt haben dürfte. Aber ich denke, sie hat auch einfach gemerkt, dass das Forum sie mehr Energie kostet, als ein netter Zeitvertreib für zwischendurch zu sein.

Ich kann verstehen, dass sie politische Korrektheit hasst und ihr deshalb manche Leute in dieser Zeit besonders negativ aufgefallen sind, aber es hilft auch nicht, wenn man sich selbst aufführt wie die Axt im Walde.

STT ist vorher schon gegangen, und Leewja dürfte in der Pandemie andere Sorgen als die Endlosdiskussionen im Forum gehabt haben. Für manche ist die Forumszeit halt irgendwann rum, weil es sich nicht mehr "richtig" für sie anfühlt. So was kann sich auch wieder ändern, aber manche gehen dann einfach ihrer Wege und suchen sich Communities, die besser für sie passen. Hier findet natürlich auch ein Generationswechsel statt, deshalb ändern sich die Themen - und teilweise auch das, was andere User noch "sagbar" finden und was nicht - auch. Ich glaube, bei Kravallie war es eine Mischung aus all diesen Dingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.