Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 06.12.2005, 10:52 Uhrzurück

Wir mögen blauäugig sein, aber Du bist einäugig!

Wie kann man so etwas verteidigen, erklären?

Du kannst doch das Inhaftieren eines Verdächtigen durch Polizei nicht mit dem Verschleppen (und das ist es) von mutmaßlichen Terroristen vergleichen, die weder Anwalt haben noch sonst eine Möglichkeit, KOntakte aufzunehmen und darüber hinaus noch Folter fürchten müssen (48Stunden stehen und gleichzeitig mit kaltem Wasser berieselt werden).

DAss so etwas passiert, verwundert mich überhaupt nicht! Dass es ausgerechnet von den Herrn Schily, Fischer und Schröder geduldet wird, entsetzt mich. Denen hätte ich es am wenigsten zugetraut (o.k. Schily nehmen wir mal aus).

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten