Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 06.12.2005, 9:37 Uhrzurück

Re: Künstlich produzierter Skandal mehr nicht !

Ach so: und nur, weil die einen mit Schwarzgeld "reich" wurden und mit Waffen handelten, legitimiert das die anderen, dabei zuzusehen, wie TerrorVERDÄCHTIGE über deutschen Boden nach Unbekannt verschleppt und dort gefoltert werden? Und weißt Du, warum sie das machen? Weil in irgendeinem Hinterfuzzi-Bergland keine Sau nach Menschenrechten fragt. Da kann man VERDÄCHTIGE getrost mit Stromschlägen, Schlafentzug und ähnlichen feinen Dingen foltern.

"Ihr" Rot-Grünen ward doch immer so stolz darauf, den Amis die Stirn zu bieten, zum "Wohle" des deutschen Volkes und der armen Zivilbevölkerung einen Kriegseinsatz abzulehnen und Euch mutig in die pazifistische Diskussion mit Saddam werfen zu wollen. Schon sehr ehrlich, wenn man den Amis nicht durch die Vordertür, dafür aber durch die Hintertür in den Allerwertesten kriecht.

Nach dem Motto: "Hey, George, sorry, bei Deinem Krieg können wir nicht mitmachen, das könnte uns den Wahlsieg kosten. Die Angie und der Edmund haben ja Recht, aber es ist doof das zu sagen. Also nicht böse sein, wenn wir Euch nun ein bißchen ans Bein pinkeln. Aber wenn wir Euch unauffällig helfen können: kein Problem!!! Wie man mit Terrorristen umgeht wissen wir, waren ja schließlich einige von uns jahrelang selbst welche. Wir haben da auch noch einen netten Bunker in Berechtesgaden und ein paar ungenutzte KZs im Osten: da hört Euch und Eure Gefangenen keine Sau!"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten