Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.12.2005, 11:42 Uhrzurück

könnte man auch meinen ! :-)

Keine Regierung die ernsthaft Interesse an der Destabilisierung ihrer Beziehungen zur USA hat wird da konkret was machen ! Das ist Fakt !

Ich sagte ja nie da es OK ist, aber wenn der Kuchen spricht haben die Krümmel das Maul zu halten, so läuft es mit USA nun mal ! Wer das nicht kapiert hat künftig Nachteile. Das muß man sich leisten können.

Geheimaktionen und "halblegale" oder gegen geltendes Menschenrecht verstoßende Maßnahmen anzuprangern ist moralisch vielleicht hilfreich, politisch aber mal richtig gefährlich !

Übrigens : Was glaubt ihr was unsere Regierungen schon durch "heikle" Maßnahmen, entweder selbst oder durch Freundeshilfe (CIA/NSA) schon durchgezogen haben. Was macht das KSK in Afghanistan ? Karten spielen und Palmen bewachen ?

Ich sag nur : Gut das wir wenig wissen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten