Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 06.12.2005, 11:14 Uhrzurück

??

Hallo!

Was hat das mit Blauäugigkeit zu tun?!?

Ja, es ist durchaus legitim, Personen rein auf Verdacht zu verhören und foltern, ohne daß sie das Recht auf juristischen Beistand haben. Ist in USA eh gang und gäbe. Ja, stimmt, ist schon blauäugig, dieses Vorgehen zu verurteilen...?

(PS: Dein erster Satz hat echt Tatort-Qualität ;-) Willst Du das ernsthaft vergleichen?!? Bist doch sonst so kritisch... Übrigens in so einer Situation ein Verdächtiger nach 24 Stunden freigelassen werden, habe ich mal gelesen)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten