Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 06.12.2005, 10:47 Uhrzurück

Re: mein Gott !

Letzte Woche kam im ZDF ein Bericht über einen in Hamburg lebenden Araber, der in Rom vom CIA auf offener Straße verschleppt wurde. Sinngemäß hieß es vom CIA, das gehe nicht anders, weil Italien, im Vergleich zu anderen Staaten, keine Auslieferung zulassen würde. Der Mann wurde nach, ich glaube es war Afghanistan verschleppt, und 6 Monate (!) verhört und gefoltert. 6 Monate wußte seine Familie nicht, wo er war. 6 Monate wurde er dort festgehalten, bis dann rauskam: o shit, dumme Verwechslung.

Wenn Du Vergleiche Panne findest: willst Du DAS ernsthaft damit vergleichen, daß "jeder Kriminalkomissar Verdächtige festnimmt und verhört?" (die übrigens nach spätestens 24 Stunden wieder freigelassen werden müssen, wenn man ihnen nichts nachweisen kann).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten