Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 06.12.2005, 10:47 Uhr

mein Gott !

Letzte Woche kam im ZDF ein Bericht über einen in Hamburg lebenden Araber, der in Rom vom CIA auf offener Straße verschleppt wurde. Sinngemäß hieß es vom CIA, das gehe nicht anders, weil Italien, im Vergleich zu anderen Staaten, keine Auslieferung zulassen würde. Der Mann wurde nach, ich glaube es war Afghanistan verschleppt, und 6 Monate (!) verhört und gefoltert. 6 Monate wußte seine Familie nicht, wo er war. 6 Monate wurde er dort festgehalten, bis dann rauskam: o shit, dumme Verwechslung.

Wenn Du Vergleiche Panne findest: willst Du DAS ernsthaft damit vergleichen, daß "jeder Kriminalkomissar Verdächtige festnimmt und verhört?" (die übrigens nach spätestens 24 Stunden wieder freigelassen werden müssen, wenn man ihnen nichts nachweisen kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.