Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.02.2007, 18:59 Uhr

@ Wilma.

Hallo!
Ich mags nur nicht, wenn es sich so anhört, als könnte man alle in einen Topf werfen.
Ich hoffe doch, daß ich meinen Mann bald los bin, obwohl, dann passiert ja genau das, was ich ihm prophzeit habe. Er wollte einen Hund, sich drum kümmern, morgens pennt er noch und ich geh mit dem Tier und wenn er nun arbeitet, dann darf ich samt Kinderschat mit dem Hund Gassi. Genau deswegen wollte ich keinen, weil sowas immer an mir hängenbleibt. So als Beispiel nur, warum ich manchmal doch froh bin, wenn er da ist:-))). Tagsüber geht er ja dann Gassi (noch). Im Augenblick dürfte er in der Fahrschule hocken, damit er bald wieder in Holland arbeiten kann.
Und nächste Woche muß ich zum Amt, die wollen ja, daß wir beide arbeiten (trotz einem Schulkind und 3 zu Hause), wie auch immer die sich das vorstellen, wenn ich das ablehne, werd ich gekürzt. Und wir reden hier von Vollzeitarbeit, hätte ja nix gegen ein paar Stunden, dann kann ich mal von zu Hause entspannen, hatte noch keine Arbeit die anstrengender war als meine Kinder:-)) Bin ja mal gespannt was kommt:-))).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.