Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.02.2007, 11:35 Uhr

Familien: wir sind immer die Gelackmeierten :(

Hallo!
Möchte auch was sagen, da ich mich hier angesprochen fühle, jetzt nicht vonwegen, wer hier was macht um Arbeit zu bekommen, sondern was man in Anspruch nimmt. Sorry, nicht jeder, der ohne Arbeit ist, nimmt was er kriegen kann.
Ich habe weder Büchergeld noch Schulausstattung beantragt auch das Essensgeld für den Ganztag wird von uns bezahlt und nicht extra beantragt. Kindergarten wäre für uns zwar günstiger, aber das muß man nicht beantragen, das rechnet sich einfach so . Ich beantrage weder Staubsauger noch Waschmaschine und finanziere eigentlich fast alles so wie ich es kann von dem was es als Regelsatz gibt. Ich weiß z.B. auch, daß man sich bei der Caritas zweimal wöchentlich Zusatzgeld geben lassen kann, mach ich aber nicht, warum auch, das Geld reicht völlig für unsere Verhältnisse. Also sagt nicht, jeder, der nicht arbeitet, warum auch immer, nimmt was er kriegen kann, ist ausgefuchst, weil er weiß wo es mehr gibt und nimmt sich das!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.