Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 27.02.2007, 11:54 Uhr

Hat jetzt auch irgendwie keiner gesagt...

... dass es jeder so macht. Also, Nina, Ball flach halten, keiner hat dich in irgendeinen Topf gesteckt :o)

Allerdings versteh ich das Ausgangsposting auch nicht ganz.

Ich für meinen Teil bin froh, dass wir das, was unsere Kinder brauchen, egal ob für Schule oder Freizeit, ob Klamotten, Schuhe oder was weiss ich, selbst bezahlen können. Und ich hab es mir ja auch mehr oder weniger so ausgesucht.

Da mein Mann eine Arbeitstelle hat, brauchen wir keine Unterstützung vom Staat und das ist gut, denn würden wir (und alle anderen) das in Anspruch nehmen, gäbe es unter Umständen für die Kinder von Leistungsempfängern viell. keine oder weniger Buchgeldzuschüsse und so weiter. Diese Kinder hätten dann evtl. keine oder veraltete Lehrmittel und wir wären sehr schnell da, wo doch keiner von uns hin will: Gute Bildung nur noch für die upper class.

Ich zünd mir mein Kaminfeuer zwar auch nicht mit Geldscheinen an, aber das ist echt Jammern auf hohem Niveau, da gibts bei mir nicht viel Verständnis dafür, sorry.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.