Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 27.02.2007, 12:52 Uhr

in der Türkei...

...gibt es auch nix, dafür kosten die Schulen und Kindergärten viel Geld, zumindest wenn sie einen gewissen Standard haben sollen.

Als wir letztes Jahr in der Türkei waren, habe ich mich auf einer der ewigen Busfahrten mit dem Reiseleiter unterhalten. Der war so Mitte/Ende 20 und sagte, daß er sich in der Türkei noch keine Kinder leisten könne und deswegen auch noch nicht heiraten kann, weil dann jeder gleich Kinder erwartet.

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Trotzdem ärgere ich mich auch oft. Mir haben sie gerade Wohngeld abgelehnt, weil nur eine Miete von knapp 500,- Euro angerechnet wird für drei Personen. In München ist es nicht nur schwer, sondern tatsächlich unmöglich, eine Wohnung für drei Personen für unter 500,- Euro zu bekommen. Das zahlt man für ein Studentenzimmer. Dann können sie sich das Wohngeld auch sparen, finde ich *grummel*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.