Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 04.01.2007, 21:46 Uhr

Wilma

Und für dich ist das schlimm dass ich " verroht" wie du es nennst bin?? Deshalb mache ich doch meine Arbeit genauso wie jede andere Krankenschwester. Begleite jeden patienten der vor dem Tod steht und gebe ihm den letzten Halt, aber mss ich deshalb weinen, schokiert sein, mich elendig fühlen oder tagelang dann an nichts anderes mehr denken???
Naja ich habe über 6 Jahre lang intensiv auf Pflegestationen gearbeitet und viel miterlebt, aber wie gesagt man darfs einfach nicht an sich ranlassen, es gehört halt eben dazu, ich kann mir nicht denken dass Schwestern, die alles immer furchtbar an sich ranlassen dann sehr alt in unserem Job werden.

Im übrigen habe ich auch meinen toten Bruder miterleben müssen, vielleicht stumpft man dann noch weiter ab, aber ich habe mich ordentlich mit dem Thema Tod auseinander gesetzt und würde mich nicht als Verroht bezeichnen, der Tod gehört zum Leben dazu und das muss man akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.