Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 04.01.2007, 21:27 Uhr

Ja Gesichter des Todes

Hallo!
Das finde ich auch viel härter, wobei ich auch hier wieder ein Anmerkung machen möchte:-), ich war noch Jugendlich als ich mir das anguckte. Mein Mann hat das hier irgendwo, aber ich würde mich das nicht angucken, kann maich von damals hauptsächlich an einen Affen erinnern, dem man das Gehirn freigelegt hat (boah) und ein Motarradfahrer, der in den Tod stürzte.
Ich habe mal beim Pathologen gearbeitet, da muß man auch resistent sein, aber es waren ja keine wirklichen Toten, sondern nur Teile und das meist von Lebenden, die amputiert wurden oder Tumore etc.. Glaube das schlimmste was wir da mal hatten war ein Bein, das Problem war, daß das in kein Gefäß paßte, demnach mußten wir es zerlegen, also der Arzt sägte und ich hielt feste. Nicht besonders schön, aber ich hatte auch keine Probleme damit. Ich bin nur froh, daß die dame nicht rausfand, was wir mit dem Ding gemacht haben. An ihrer Stelle wäre ich nicht froh darüber gewesen, andererseits, wir hatten keine wahl.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.