Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 04.01.2007, 21:37 Uhr

Vor allem @Steffi

Ich weiss nicht ob du jemals im Krankenhaus gearbeitet hast oder nicht, aber wenn man da lange arbeiten will, dann geht dass eigentlich nur über ein gewisses Dickes Fell was man sich mit der Zeit aneignet.Mach mal ne Umfrage unter Krankenschwestern, sofern sie ehrlich antworten sagen dir viele das Gleiche wie ich, man wird abgehärtet mit der Zeit, vorallem wenn man auf Unfall oder Pflegestationen arbeitet, da ist das tagtägliche Arbeit einen sterbenden zu begleiten oder sich mit dem Tod auseinander zu setzen. Wenn du dir da immer die Krankheitsgeschichte oder die Familiensituation des jenigen Zu Herzen nimmst, dann wirst du in diesem Job nicht alt... sorry das ist so. Mag Ausnahmen geben aber in der Regel sagen viele Kolleginnen von mir ein und dasselbe...

Thema Horrorfilme... ich kann sehrwohl Film und Realität unterscheiden, aber anscheinend hast du dir noch nicht wirklich üble Horrorfilme angesehen, vorallem alte Filme aus den 70ziger etc... das übertrifft manchmal sogar die Realität... und den Film den ich genannt habe zeigt übrigens keine Filmische Szenen sondern Real Darbietungen von wirklich gefilmten " Todesszenen".

Urteile über mich wie du willst, dich zwingt niemand es zu verstehen, ich bin deshalb genauso ein Mensch und habe, auch falls du das nicht glauben magst, gefühle und Emotionen, aber ich bin in vielen Dingen einfach härter im nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.