Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 29.03.2015, 6:30 Uhr

wie unwichtig so manche Dinge dann sind...

...ich denke wie tausende andere auch jeden Tag an die Opfer die bei diesem tragischen Unglück ums Leben kamen...Genau an diesem Tag war ich morgens im Zimmer von meinem Sohn Max...er ist auch 16,geht in die 10.Klasse,genau so alt wie die Schülergruppe ...sein Zimmer sah schlimm aus,ich bin grad wieder raus gegangen und mittag wenn er heim kommt sollte es ein Donnerwetter geben. Zwischenzeitlich kamen die Infos was passiert war...Max kam heim,erzählte mir auch davon,hat zu Mittag gegessen und hat sich ins Bett gelegt und hat geschlafen...ich habe bis heute kein Wort über die Unordnung in seinem Zimmer verloren,als er schlief stand ich vor ihm und war nur froh das er heim war und gesund in seinem Bett geschlafen hat.
Unerträglich der Gedanke das mein ein und alles in Stücke zerfetzt irgendwo verstreut in den Bergen zwischen Felsklippen liegt...ich denke mein Leben könnte nicht weitergehen wie bisher. Und die Gelder die die Leute bekommen würde ich garnicht haben wollen...okay,dann höchstens alles für eine extra schöne...wenn man das so sagen kann...Beerdigung verbrauchen...Zum erstenmal in meinem Leben war mein Herz sooo anteilnahmemäßig dabei...eben weil man sieht was wirklich wichtig ist.
Ich ziehe den Hut vor den Eltern die ihr Leben nach so einer Dramatik wieder ins Lot bringen...

Meine Freundin hat auch ein Kind durch einen Unfall verloren,sie haben auch Geld aus einer Versicherung bekommen...sie haben sich davon ein Auto gekauft,und nach zwei Monaten konnte keiner mehr mit dem Auto fahren weil immer der Gedanke war...Kind weg...Auto da...sie haben es den Johannitern gespendet und bis heute nicht bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.