Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 29.03.2015, 18:22 Uhr

Danke Fredda..

...ich bin grad vom Dienst gekommen,deswegen konnte ich bis jetzt nicht reagieren...ja,es geht mir nah,es geht mir näher als das abgestürzte Flugzeug der Asia Airline damals....und du magst Recht haben,weil es jemand von uns ist. Ich habe das andere auch verfolgt,klar,aber mich hat es so dolle betroffen gemacht weil ich eben auch ein Kind in der 10. Klasse habe das spanisch lernt...aber nicht zum Schüleraustauschprogramm gehörte...Mich hat dieser Busunfall wo die Kinder umkamen auch derb mitgenommen,das läßt sich leicht vergleichen weil man selber Kinder in dem Alter hat.Und Das ist eben nicht weit weit weg...auch die Charlie Geschichte in Frankreicht hat das deutsche Volk sehr getroffen...weil es eben greifbar nah ist.
Und man kann es nicht vergleichen wenn jemand einen ganz normalen Flug bucht mit seriösen Ailines,oder ob sich jemand bewußt in Lebensgefahr auf ein Schrottboot begibt,zumal hinreichend bekannt ist wieviele Leute dabei ums Leben kommen...die Kinder die da mit drauf gezerrt werden tun mir leid,die haben keine Wahl
Guck mal wie die Hilfswelle gewogen hat als die beiden Tsunamis waren...das tat uns hier auch allen leid und wir haben gespendet,also ganz so einfach wie es hier hingestellt wird ist es nicht...nicht alle Unglücke gehen mir gleich nah...und ich lege meine Hand dafür ins Feuer das jeder Mensch so denkt...
Warum haben denn eure Kinder eigene Zimmer...rutscht zusammen und laßt die Flüchtlinge in euren Kinderzimmern wohnen...bitte...wenn man schon so sozial ist warum nicht das ??? Macht keiner,und warum? Weil in jeden von uns auch ein Egoistenherz schlägt...
Warum tragen wir Markenkleidung,warum keine billige Jeans wo wir fürs Geld 3 kaufen könnten und zwei davon spenden...eeeben...und so kann man unendlich weiter machen.
Es gibt halt Sachen die einen näher gehen als andere...ich habe auch nicht vor mich heilig sprechen zu lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.