Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nomadin13 am 24.07.2011, 23:48 Uhrzurück

Re: Wie steht man schwierige Zeiten durch..?

Wir sind seit 1.5 Jahren am Bauen (in Trinidad), haben zwar noch keine (lebenden) Kinder, aber ich denke unsere Situation ist vergleichbar (wenn nicht noch schlimmer....)

Deine Frage stelle ich mir immer wieder. Alle paar Tage/Wochen hab ich einen kleineren Nervenzusammenbruch, dann gehts wieder weiter.

Meine Durchhalteparole: es wird besser. Jeder Tag, an dem wir etwas schaffen, bringt uns naeher ans Ziel. Keine Ahnung, wie lange es noch dauert, aber es geht voran und IRGENDWANN IST ES VORBEI!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten