Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 24.07.2011, 21:34 Uhrzurück

Re: Wie steht man schwierige Zeiten durch..?

es wird kein großer trost sein, aber es geht jedem so, der baut oder umbaut und nebenbei noch arbeiten geht und kinder hat :(

wir haben nur ein haus gekauft, aber selbst das hat so dermaßen an unser aller nerven gezerrt, daß vor allem ich am ende alles hinschmeißen wollte.
geholfen hat mir, auf den tag hinzuarbeiten, an dem endlich alles fertig ist. wir hatten uns ein datum gesetzt, an dem wir fertig sein wollten und das haben wir dann auch geschafft.

seht ihr denn ein ende? wisst ihr in etwa, wie lange der zustand noch dauert? dann könntet ihr euch auch ein festes datum setzen, an dem alles fertig sein MUSS. und an dem tag feiert ihr groß. ihr ladet freunde ein und vergesst allen ärger und stress.
das hat mir sehr geholfen damals.. ich hab mich einfach jeden tag auf diesen einen tag gefreut. ich hab sozusagen die tage gezählt und jeder verstrichtene tag war einer weniger.

am ende wird es sich lohnen.

du wirst durchhalten... auch wenn du das jetzt nicht denkst

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten