Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 25.07.2011, 17:07 Uhrzurück

Ich bewundere dich...

... denn ICH hätte meinen Mann in der Situation garantiert WIRKLICH angeschimpft und nicht nur BEINAHE...

Will damit sagen, dass ich es absolut bewundernswert finde, wenn man bei solch einer Belastung wie 4(!) Kinder, Hausumbau und damit verbundenem Chaos und auch noch solchen Leistungen im Job (Traumjob, wo man sich bewähren muss/will und den man mit Kindern/Familie unter einen Hut bringen muss) noch so kontrolliert und reflektiert bleibt!!!

Kenne viele Familien (einschl.unserer ;-)), wo sich auch aus geringerem Anlass mal gestritten wird! Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche "zerrütteten Verhältnisse" ;-), sondern einfach dass phasenweise mal bei einem der Partner mehrere Faktoren zusammenwirken (Arbeitsstress, Kinder nerven und noch irgendwas) und es einem zuviel wird...

Nach deiner Beschreibung schafft ihr das doch super. Sei aber nicht zu streng mit dir - das kann man doch auch nicht durchhalten, immer perfekt zu sein! Ich meine, auch wenn du ihn wegen dem Altglas angeblafft hättest - OK, dann hättest du dich danach entschuldigt und er hätte es bestimmt verkraftet und verstanden... Find ich nur menschlich, ehrlich gesagt. Andersrum natürlich genauso.

Alles Gute euch allen, euer Haus wird bestimmt toll und das mit der Arbeit auch!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten