Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jayjay am 25.06.2011, 12:44 Uhrzurück

Re: Wie sieht eine Mutter aus?

Gute Frage, aber bei manchen Frauen denke ich schon sofort, dass die mindestens zwei Kinder im Kiga- oder Grundschulalter hat und womöglich in einem Neubaugebiet wohnt... D.h. die Gedanken hatte ich vor ein paar Jahren, als meine Tochter in die Grundschule kam. Irgendwie waren die Mütter der Parallelklasse so richtig typisch "Mutter aus einem Neubaugebiet". Sie hatten alle ähnlich gestyled, hatten die gleiche Art der Mimik etc. Dass alle von denen natürlich nur mit Reisenthal-Körben und Kombi oder Van unterwegs waren, versteht sich von selbst.
Klingt alles sehr klischeehaft und natürlich betraf es nicht jede Mutter, aber es waren schon auffallend viele...
Jetzt sehe ich nicht mehr so viele von denen, von daher...

Ansonsten: Ich denke, dass man von Müttern auf alle Fälle erwartet, dass sie nicht auffallend aussehen. Sobald man nur ein bisschen aus dem Rahmen fällt (evtl. sehr jung ist), denkt man nicht, dass die Frau auch Mutter sein könnte.

LG
Jayjay

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten