Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 24.06.2011, 22:38 Uhr

Die Antwort: Alt aber immer wieder lustig:)

liebe Reni!

ich sitze hier und lache :-)

und diese Geschichte....könnte eine "Mutti" von unserem Spielplatz geschrieben haben!!! wenn ich nur sehe, wie sich manch junge Frau......"verwandelt" hat, seit sie Mutter ist....ich kann es manchmal nicht fassen! die vorher junge hübsche (immer tip-top angezogen, modisch!) Frau, trägt auf einmal Unisex-t-shirts...und Schlabberhosen.......vorher immer geschminkt....benutzt heute nicht mehr mehr Lippgloss .-) Haare werden zum Pferdeschwanz gebunden....da sieht man (oder MANN) nicht, das sie doch mal wieder zum Friseur müsste....!!!

ICH, wirklich die "älteste" Mama unter all den Muttis......würde sooooo nicht mal zuhause rumlaufen, wie manche auf dem Spielplatz, oder zum Bäcker usw gehen!!!

lg, Andrea

ps. aber, es gibt auch noch andere Mütter, die genauso FRAU geblieben sind, wie ich auch :-))) *gott-sei-Dank*

Nachtrag: ICH bin ja wirklich ne Glucke (was die Mädels betrifft) ABER, ich hab MICH selbst nie vergessen!!! und auch meinen Mann nicht (ausnahme, war das letzte Jahr, da hatte ich meist Jeans und schwarzes Shirt an.....aber, das hatte andere Gründe!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.