Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 27.08.2015, 9:57 Uhr

wie oben schon geschrieben, aber irgendwie liegt es mir am herzen...

die Auslacher sind das Problem, nicht die vorleiebn deines kindes und auch nicht die "Jungs/Mädchenlaternen"


wenn er nun als 18jähriger ausgelacht würde, weil er sich weigert, ein betrunkenes Mädchen anzugrapschen wie seine "kollegas" oder Brandsätze auf asylbewerberheime zu werfen (ja, ist jetzt extrem gedacht, aber wir erziehen ja JETZT im kleinen, damit es später im gr0ßen gut läuft, das ist ja der sinn von Erziehung und Prägung), soller dann sich auch anpassen? oder solle rdie anderen von herzen doof finden und sein anständiges und integres ding durchzeihen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.