Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.08.2015, 14:20 Uhr

@Leewja - Pinker Overall...

...als wir jetzt im Urlaub Whale Watching gemacht haben, gab's die dicken, wetterfesten Ganzkörper-Überzieh-Overalls in den Kindergrößen nur alles in "Mädchen-Version", d.h. er durfte dann in einem pinken Overall losziehen und sein kleiner Bruder in einem lila-karierten Overall. Er war etwas unterbegeistert. ;-)

Und - nein, natürlich steht ich nicht huldvoll und zufrieden lächelnd daneben, wenn Kind3 zu irgendeinem anderen Kind sagt, bäh, deine cremefarbene Einhorn-Laterne ist aber doch nur für Mädchen!?! Wenn ich so etwas in der Richtung mitbekomme, sage ich ihm auch sofort was entsprechendes. Aber je älter er wird, desto öfter ist er ja auch ohne mich unterwegs und ich bekomme solche Sprüche dann eben nicht mit und könnte auch nichts sagen. Und andere Eltern, die es mitbekämen, denken dann vielleicht, bah, was für ein schreckliches Kind, was muss der für Eltern haben..?!?

Dabei bin ich eigentlich gar nicht so schrecklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.