Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 27.08.2015, 9:52 Uhr

die auslacher sind ausgesprochen schelcht erzogen

und gehören offensichtlich ausgesprochen dummen, bemitleidenswerten Eltern.

die ausgelacht werdenden müssen sich nicht "den anderen" anpassen, um nicht ausgelacht oder dumm angesprochen zu werden....das genau ist ja der immer widderkehrende fehler der Menschheit, sich an ihren dümmsten, ungebildetsten und emotional unfähigsten Mitgliedern zu orientieren, nur weil sie oft die breite masse zu bilden scheinen.

stärke dein Kind darin, seinen weg, seine träume und seine vorlieben zu haben...wenn das vremefarbene Einhörner und baletttütüs sind, dann eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.