Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 27.08.2015, 11:22 Uhr

Das ist aber der Kreislauf....

Ich war ja so naiv und hab mir nichts dabei gedacht, als er mit dem teil nach Hause kam. Die Kinder sind stolz und können durch ihr Elternhaus noch so gestärkt werden- fast jedes Kind nimmt sich doch dumme Kommentare zu Herzen. Die Folge ist, dass die Kinder im nächsten Jahr nicht überlegen, ob sie die Fee oder den Ritter basteln- sie basteln den Ritter...

Was machst Du als Mutter? Dein Sohn will zum wiederholten Mal eine Einhorn und Du lässt ihn ins offene Messer laufen?
ICH kann das nicht. ICH zeige ihm zumindest eine Alternative auf.
Und somit wurden es im Folgejahr Löwen und Tiger.

Eines Tages sind die Kinder alt genug und können die evtl. Konsequenzen abschätzen und müssen sie dann auch alleine tragen. Aber nicht mit 3/4 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.