Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 04.11.2014, 22:11 Uhr

Wer hier im Forum kennt jemanden mit Impfschaden?

Ich kenne ein Paar mit Zwillingen, wovon einer einen Impfschaden hat
beide Kinder wurden zur gleichen Zeit geiimpft...heute ist eins von den beiden behindert und wird nie laufen können.

Ich habe meine Tochter nicht gegen HPV impfen lassen und plädiere dafür das man UNBEDINGT den Mädels sagt, das sie trotzdem bitte mit Kondomen verhüten sollen....denn das schützt nicht nur gegen ungewollte Schwangerschaften sondern auch gegen diverse andere Krankheiten auch gegen Viren die den GMK auslösen...

Unglaublich aber wahr...in den Impfpässen meiner Kinder finden sich viele Impfungen worüber sich viele die die hier so vehement das PRO Impfen mit bösen Worten herausbrüllen, noch nicht mal Gedanken gemacht haben.
Aber ich werde immer dafürsprechen es jedem Elternteil selbst überlassen ist, wann und wo und wie es sein Kind gegen was auch immer impft oder nicht !!!

Übrigens ist es bei der heutigen Gesundheitspolitik wohl eher ein Witz zu sagen, das der Doktor sich Zeit nimmt das für und wieder zu besprechen.......die Kinderärzte die ich kennenlernte nahmen sich keine große Zeit für meine Fragen, da wurde eher abgebügelt mal ein bissi Fieber oder so...aber das war es in der Regel auch !!!!!!
Eine wirkliche Impfberatung wie ich sie in Tropeninstitut oder direkt bei RKI bekam, habe ich von keinem KInderarzt auch nur annähernd bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.