Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.11.2014, 9:43 Uhr

der versuch einer antwort:

ich investiere nicht direkt in aktien von "nur" pharmakonzernen. die einzigen aktien die ich "pur" kaufe sind die meines arbeitgebers, wg unschlagbarer preise dank mitarbeiteraktienprogrammen. ich bin der große fondsfreund und überlasse die auswahl der im fonds enthaltenen aktien gern den fachleuten. ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, worin im DETAIL die fürst fugger privatbank, die DWS (hat umfirmiert, weiß ich... heisst jetzt DeAWM) und die dritte fällt mir gerade nicht ein, in ihren produkten, in die ich investiere, derzeit welche schwerpunkte legt, am ende zählt die performance. achtung, ironie: von mir aus auch gerne rüstung und pharma... sind ja beides gerade stark wachsende märkte...
im ernst, DAS muss ich im einzelfall dann nicht nachvollziehen um nachts gut schlafen zu können.
sollten pharmakonzerne drin sein, c'est la vie, dann läufts ja sicher gut für mich, gibt ja genug deaf-dumb-blind schäfchen hier die sich das opium fürs volk widerstandslos verkaufen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.