Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.11.2014, 10:06 Uhr

und auch diese meinung sei dir zugestanden. aber weisst du:

meine zeit ist begrenzt, und da muß man für sich eben entscheiden, wo es sich mehr lohnt den eigenen verstand möglichst effizient einzusetzen. und wenn in einer waagscale meine familie, kinder, gesundheit liegt und in der anderen so was schnödes wie geldanlage, dann ist für mich die entscheidung klar wo ich mehr energie reinstecke und wo ich mich in die hände von profis begebe, denen ich vertraue.
meine entscheidung, meine sache.
ich habe niemanden verurteilt der nach ABWÄGUNG ALLER INFORMATIONEN die er sich hoffentlich einholt, seine kinder impfen lässt, meine sind selbst geimpft. aber eben nicht vollständig, wie empfohlen.
ich mag nur nicht dieses blinde ach empfohlen wirds, dann mach ich halt.
meine fonds habe ich ja auch selbst ausgwählt nach damaligen informationen, und ja, dann vertraue ich in das fondsmanagement für den verlauf der ansparphase, zumal ich in die unternehmen vertraue und bei zwei der dreien durch kooperationen mit meinem arbeitgeber auch vergünstigte konditionen (kein depotentgelt, kein ausgabeaufschlag) habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.