Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von taschentuch am 25.10.2005, 9:38 Uhrzurück

wenn ich nicht...

...selbst schon solche leute persönlich gesehen und erlebt hätte, würde ich auch denken das ist verarsche... eigentlich ganz gut das dummheit nicht wehtut, wer will sich schon den ganzen tag die ohren zu halten??

so oder so, rauchen vor kindern ist sch... und wer das rauchen nicht lassen kann, muß sich halt andere möglichkeiten und orte suchen um zu rauchen, angekippte fenster lassen ganz sicher nicht genug frische luft durch, geschweige denn den rauch raus. aber was verlangt man, richtig lüften wäre ja zu kalt... schade das es im norden sowas wie jacken, die man auf dem balkon anziehen kann während man raucht, nicht gibt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten